Ein starkes Team

... in einem starken Unternehmen mit Tradition und Weitblick

Vor 60 Jahren gründete Franz Weber eine Gärtnerei in Sinzig.

Sein Sohn Hans Günter Weber übernahm den väterlichen Betrieb 1956 und führte ihn als Garten und Landschaftsbaufirma weiter.

Seit Gründung des Berufsverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau ist die Firma Weber dort als anerkannter Fachbetrieb Mitglied und somit zum Tragen des Verbandssignums berechtigt.

Seit 1992 liegt die Leitung der Firma nun in den Händen von dessen Sohn Dipl. Ing. Franz-Dirk Weber. Er setzte die Familientradition fort und studierte nach seiner Gärtnerlehre an der Fachhochschule in Geisenheim. Dort schloss er sein Studium als Diplom-Ingenieur für Landespflege ab.

Bevor er den Betrieb seines Vaters übernahm, arbeitete er mehrere Jahre in einem Landschaftsarchitekturbüro. Seit 1992 ist er als anerkannter Landschaftsarchitekt in der Architektenliste des Landes Rheinland-Pfalz eingetragen.

Seit 1995 wird auch der berufliche Nachwuchs im Unternehmen ausgebildet.


Wir sind für Sie da, in Sinzig, Remagen, Ahrweiler, Bad Neuenahr, Bad Breisig, Andernach und in der gesamten Umgebung!